Polizeieinsatz in Namborn Betrunkener wehrte sich gegen Festnahme

Namborn · Einen vermeintlich betrunkenen Fahrzeugführer, der schwankenden Ganges zu seinem Pkw gegangen und mit diesem dann weggefahren ist, meldeten Zeugen am Samstag gegen 22.30 Uhr.

Betrunkener Autofahrer in Namborn festgenommen
Foto: dpa/Daniel Karmann

Polizeibeamte trafen den Fahrzeugführer in Namborn an, als dieser sein Auto gerade wieder geparkt hatte und ausgestiegen war.. Beim Erblicken der Beamten gab er Fersengeld, konnte aber eingeholt werden. Er zeigte deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum, weshalb weitere Maßnahmen angeordnet werden mussten. Damit war der Fahrzeugführer jedoch nicht einverstanden; er versuchte erneut zu flüchten. Er musste nun festgenommen werden, wogegen er sich heftig wehrte, teilt ein Sprecher der Polizei mit. Der Mann konnte schließlich fixiert werden, ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort