Bernd Appel ist Vorsitzender des Musikvereins Hirstein

Hirstein · Beim Musikverein Hirstein wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vorsitzender ist Bernd Appel, seine Stellvertreterin Silke Lukas. Außerdem sind im Vorstand: Sabine Baltes (Kassiererin), Sandra Seiberti (Schriftführerin), Lena Lukas und Vivien Zuschlag (beide Jugendwart), Thomas Fries (Betriebsrat).

Notenwartin ist Michaela Lorenz. Horst Gerhart und Markus Gerhart sind die Beisitzer.

Der Musikverein Hirstein musizierte im vergangenen Jahr mit seinem großen Orchester unter der Leitung von Benjamin Schneider und dem Jugendorchester Notenkiller (Thomas Fries) bei vielen Anlässen innerhalb und außerhalb des Ortes, so hieß es in den Berichten, die in der Jahreshauptversammlung vorgetragen wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort