Insassen konnten sich retten Auto fängt während der Fahrt Feuer

Namborn · Ein brennendes Auto hat am Montagnachmittag die Rettungskräfte auf den Plan gerufen.

Foto: Ames/Polizei

Wie Polizei-Sprecher Marco Ames erklärt, habe der Wagen eines 57-Jährigen am Ortseingang von Namborn kurz vor der dortigen Eisenbahnunterführung Feuer gefangen. Grund dafür sei vermutlich ein technischer Defekt gewesen. Die beiden Insassen konnten das Auto rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. „Während der Löscharbeiten durch die Feuerwehren aus Namborn war die Herrenwaldstraße voll gesperrt“, sagt Ames. Die Fahrbahn konnte erst gegen 13.45 Uhr nach Bergung des völlig zerstörten und teilweise ausgebrannten Fahrzeuges wieder teilweise freigegeben werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort