Nach Schlägerei: Polizei sucht anonymen Zeugen

St. WendelNach Schlägerei: Polizei sucht anonymen ZeugenEin Unbekannter hat der St. Wendeler Polizei Hinweise auf einen blutigen Zwischenfall vor der Disco Flash gegeben. Dabei sollen zwei Täter einen Mann am vergangenen Samstag mit dem Kopf gegen eine Wand geschlagen haben. Die Beamten fanden das Opfer stark blutend am Boden (wir berichteten)

St. WendelNach Schlägerei: Polizei sucht anonymen ZeugenEin Unbekannter hat der St. Wendeler Polizei Hinweise auf einen blutigen Zwischenfall vor der Disco Flash gegeben. Dabei sollen zwei Täter einen Mann am vergangenen Samstag mit dem Kopf gegen eine Wand geschlagen haben. Die Beamten fanden das Opfer stark blutend am Boden (wir berichteten). Laut anonymem Zeugenschreiben seien dann die Schläger in einem weißen Auto mit Saarlouiser Kennzeichen geflüchtet. Die Ermittler suchen jetzt dringend nach dem Informanten für weitere Details. hgnHinweis: Tel. (06851) 89 80.NohfeldenUnbekannte klauen säckeweise PutzGleich 60 Säcke mit teurem Putz haben Unbekannte in Nohfelden gestohlen. Dabei war das Diebesgut so schwer, dass für den Abtransport ein Wagen nötig gewesen sei. Wie die Türkismühler Polizei am Freitag berichtete, hat sich die Tat bereits zwischen Samstag und Dienstag, 21. bis 24. November, ereignet. Ort des Zwischenfalls war eine Baustelle in der Schloßstraße/Ecke Buchwaldstraße. Laut Ermittler lagerten die Säcke im Freien auf zwei Paletten, die an der Hausfront standen. redHinweise an die Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle, Tel. (06852) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort