Musikverein will "einmal durch Europa"

Bliesen. Der Musikverein Lyra Bliesen stellt sein Konzert unter das Motto "Einmal durch Europa". Mit Musikstücken aus Spanien, Skandinavien, Italien und vielen anderen Ländern können die Zuhörer fremde Länder kennen lernen, ohne weit zu reisen. In der Sport- und Kulturhalle in Bliesen werden am Samstag, 28. November, um 20 Erinnerungen an den letzten Urlaub geweckt

Bliesen. Der Musikverein Lyra Bliesen stellt sein Konzert unter das Motto "Einmal durch Europa". Mit Musikstücken aus Spanien, Skandinavien, Italien und vielen anderen Ländern können die Zuhörer fremde Länder kennen lernen, ohne weit zu reisen. In der Sport- und Kulturhalle in Bliesen werden am Samstag, 28. November, um 20 Erinnerungen an den letzten Urlaub geweckt.Vor dem großen Orchesters unter Leitung von Werner Maldener wird das Jugendorchester mit Dirk Ost die Bühne betreten. Auch in diesem Jahr wird die Sängerin Jenny Kloos die Besucher wieder unterhalten. redEintrittskarten sind beim Fotostudio Elmar Wagner und bei allen Musikern des Vereins erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort