Motorradfreunde erlebten drei schöne Tage in Leitersweiler

Leitersweiler. Auch das sechste Motorradtreffen der Biker-Freunde im Club 33 am Sportheim in Leitersweiler war wieder ein voller Erfolg. Zu dem regen Zuspruch von außerhalb spielte das schöne Wetter mit. Etwas enttäuscht waren die Bikerfriends aber doch. Man hätte sich ein paar mehr Einheimische zu Besuch gewünscht

Leitersweiler. Auch das sechste Motorradtreffen der Biker-Freunde im Club 33 am Sportheim in Leitersweiler war wieder ein voller Erfolg. Zu dem regen Zuspruch von außerhalb spielte das schöne Wetter mit. Etwas enttäuscht waren die Bikerfriends aber doch. Man hätte sich ein paar mehr Einheimische zu Besuch gewünscht. Zum Treffen kamen Besucher aus ganz Deutschland (Sachsen, Thüringen, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland). Die größte Gruppe kam aus Vogelberg in Thüringen. Die weiteste Anreise hatte die Gruppe von Mohnheim. Der älteste Teilnehmer mit 72 Jahren kam aus Oberkirchen. An drei Tagen verweilten die Motorradfahrer an der Sportanlage und übernachteten in Zelten. Sinn des Treffens war in erster Linie die Kameradschaft unter den Motorrad-Freaks sowie der Gedankenaustausch insbesondere über die älteren Fahrzeuge. Am Lagerfeuer wusste jeder etwas Besonderes zu berichten. Ein Höhepunkt war die große Ausfahrt am Samstagnachmittag durch das Saarland und durch Teile von Rheinland-Pfalz. Alle Besucher waren voll des Lobes und versprachen, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Paul Hau und sein Organisations-Team dankten den Sponsoren, denn ohne deren Unterstützung wäre eine solche Veranstaltung nicht zustande gekommen. hjl Infos: Bikerfriends im Club 33 Leitersweiler, Paul Hau, Telefon (0170) 2454469.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort