1. Saarland
  2. St. Wendel

Motorrad mit Reh zusammengestoßen

Motorrad mit Reh zusammengestoßen

WerschweilerMotorrad mit Reh zusammengestoßen Schwer verletzt wurde ein 42-jähriger Motorradfahrer am Samstagabend kurz nach 20 Uhr auf der Landstraße zwischen Werschweiler und Fronhofen. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte den Gestürzten entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Das Unfallopfer wurde medizinisch versorgt, konnte selbst aber keine Angaben zum Unfallhergang machen

WerschweilerMotorrad mit Reh zusammengestoßen Schwer verletzt wurde ein 42-jähriger Motorradfahrer am Samstagabend kurz nach 20 Uhr auf der Landstraße zwischen Werschweiler und Fronhofen. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte den Gestürzten entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Das Unfallopfer wurde medizinisch versorgt, konnte selbst aber keine Angaben zum Unfallhergang machen. Wie die Polizei ermittelte, stieß das Motorrad mit einem Reh zusammen, das in der Nähe des Unfallortes tot aufgefunden wurde. ddt TürkismühleAntenne an einem Audi abgebrochenDie Antenne an einem Audi mit Neunkircher Kennzeichen brachen Unbekannte am Freitag, 28. August, auf dem Parkplatz der Gesamtschule Türkismühle ab. Die Tat geschah zwischen 7.30 und 14 Uhr. redHinweise an die Polizei: Telefon (06852) 90 90Sport regionalSV Hasborn zeigte ein starkes Kirmesspiel Der SV Rot-Weiß Hasborn hat im Kirmesspiel gegen Tabellenführer FK Pirmasens vor 1800 Zuschauern im Waldstadion ein 1:1 erreicht. Hasborn hätte gewinnen können. Die Hausherren hatten ein deutliches Chancenplus. > Seite C 4Chorgemeinschaft Hofeld verstummtDie Barbara-Chorgemeinschaft Hofeld löst sich nach fast zwei Jahrzehnten auf. Die Zahl der Sänger ist zu gering. Die Neumitgliederwerbung zeigte zu wenig Erfolg. Jetzt haben die Mitglieder des Chores das Ende der Gemeinschaft beschlossen. > Seite C 6