Mommstraße: Ein herrenloser Traktor und Vandalen

St. Wendel. Auch der Polizei begegnet mal etwas Neues: Beamte fanden am Sonntagmorgen in St. Wendel einen verlassenen, roten Rasenmähertraktor. Er stand auf dem Parkplatz Mommstraße an der Eisenbahnunterführung. Der Schlüssel fehlte, aber der schon etwas ältere Traktor schien funktionstüchtig

St. Wendel. Auch der Polizei begegnet mal etwas Neues: Beamte fanden am Sonntagmorgen in St. Wendel einen verlassenen, roten Rasenmähertraktor. Er stand auf dem Parkplatz Mommstraße an der Eisenbahnunterführung. Der Schlüssel fehlte, aber der schon etwas ältere Traktor schien funktionstüchtig. Altbekannt dagegen war der Polizei, was sie im unteren Verlauf der Mommstraße vorfand: Wohl am Freitagabend haben Unbekannte ein Verkehrsschild mutwillig umgetreten. weZeugenhinweise auf die Zerstörung: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort