Mofafahrer streift Spaziergängerin

Mofafahrer streift Spaziergängerin

UchtelfangenMofafahrer streift SpaziergängerinVerletzt worden ist ein 15-jähriger Mofafahrer bei einem Unfall am Samstag. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Junge auf dem Feldweg aus Richtung Uchtelfangen. Er streifte eine 78-Jährige, die hinfiel. Der Mofafahrer stürzte ebenfalls. Auch sein Mitfahrer wurde verletzt. der Fahrer hatte keine Prüfbescheinigung

UchtelfangenMofafahrer streift SpaziergängerinVerletzt worden ist ein 15-jähriger Mofafahrer bei einem Unfall am Samstag. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Junge auf dem Feldweg aus Richtung Uchtelfangen. Er streifte eine 78-Jährige, die hinfiel. Der Mofafahrer stürzte ebenfalls. Auch sein Mitfahrer wurde verletzt. der Fahrer hatte keine Prüfbescheinigung. redMerchweilerUnbekannter fährt auf parkenden Peugeot aufEinen noch unbekannten Unfallverursacher sucht die Polizei Illingen. Am Samstag zwischen 7 und 7.15 Uhr war ein in der Johannesstraße geparkter Peugeot 207 CC von einem anderen Wagen vermutlich beim Rückwärtsfahren beschädigt worden. Laut Polizei liegt der Schaden bei 1000 Euro. redHinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 9240.StennweilerWarnbake beschädigt und davon gefahrenEin Verkehrszeichen mit Warnbake ist in der Welschbachstraße in Stennweiler umgefahren worden. Dies hat eine Polizeistreife am Samstag um 13.30 Uhr festgestellt. Der Fahrer war, so die Polizei, nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Verkehrszeichen geprallt. redHinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 9240.WemmetsweilerParkenden Pkw gestreift und Spiegel verlorenDas Außenspiegelgehäuse hat der noch unbekannte Fahrer eines Opel Corsa-B verloren. Er fuhr nach Angaben der Polizei am Sonntag gegen Mitternacht in der Illinger Straße in Wemmetsweiler gegen einen geparkten Renault Laguna Kombi. red Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 9240.EppelbornMountainbike-Räderaus Garage gestohlenZwei Mountainbike-Räder von Epik und Trek im Wert von 1200 Euro sind aus einer unverschlossenen Doppelgarage in Eppelborn gestohlen worden. Die Tat Auf drei Eichen ereignete sich am Samstag zwischen 20 und 20.30 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, sollen die Täter Jugendliche gewesen sein. redEppelbornUnbekannte entreißen83-Jähriger die TascheZwei unbekannte jugendliche Täter haben einer 83-Jährigen am Samstag gegen 20.15 Uhr kurz vor ihrer Wohnung ihre Handtasche entrissen. In der braunen, mittelgroßen Tasche waren Bargeld und Haustürschlüssel, wie die Polizei jetzt mitteilt. Die Tat ereignete sich in Eppelborn, Am Matzenberg. Die Täter sind zwischen 15 und 18 Jahren, einer komplett dunkel gekleidet, der andere in dunkler Hose und weißem Kapuzenpulli. redHinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion in Illingen, Telefonnummer (06825) 9240.

Mehr von Saarbrücker Zeitung