1. Saarland
  2. St. Wendel

Modellbauclub lädt zur großen Ausstellung ein

Modellbauclub lädt zur großen Ausstellung ein

Oberkirchen. Der Modellbauclub Freisen organisiert am Wochenende 12. und 13. Dezember zum zweiten Mal eine Modellbauausstellung in der Festhalle in Oberkirchen. Rund 50 Aussteller präsentieren ihr Hobby Modellbau und Modelleisenbahn. Die Aussteller kommen aus dem Saarland und den angrenzenden Bundesländern

Oberkirchen. Der Modellbauclub Freisen organisiert am Wochenende 12. und 13. Dezember zum zweiten Mal eine Modellbauausstellung in der Festhalle in Oberkirchen. Rund 50 Aussteller präsentieren ihr Hobby Modellbau und Modelleisenbahn. Die Aussteller kommen aus dem Saarland und den angrenzenden Bundesländern. Die Schwerpunkte liegen beim Thema Modelleisenbahn und Modellbau mit all seinen Facetten. Auch eine Lego-Schauanlage wird zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Vielfalt ist nahezu grenzenlos. Die Ausstellung ist mit einer Verlosung verbunden. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist für alle unter 18 Jahren frei. Die Modellbauausstellung ist geöffnet am Samstag, 12. Dezember, von 14 bis 19 Uhr, und am Sonntag, 13. Dezember, von 11 bis 17 Uhr. kpWeitere Informationen erhält man beim Vorsitzenden Gerd-Peter Werle, Tel. (06855) 76 43.