Mit dem Ball kann man tricksen

St. Wendel. Mein bestes Hobby ist Fußball. Seit letztem Jahr bin ich im Verein und trainiere. Donnerstag habe ich um halb sechs Training. Mir gefällt Fußballspielen so gut, weil man mit dem Ball austricksen und Tore schießen kann. Beim Schießen muss man gefühlvoll sein. Mal reicht ein normaler Pass, aber manchmal muss man richtig fest schießen

St. Wendel. Mein bestes Hobby ist Fußball. Seit letztem Jahr bin ich im Verein und trainiere. Donnerstag habe ich um halb sechs Training. Mir gefällt Fußballspielen so gut, weil man mit dem Ball austricksen und Tore schießen kann. Beim Schießen muss man gefühlvoll sein. Mal reicht ein normaler Pass, aber manchmal muss man richtig fest schießen. Christian Riefer, Klasse 4c, Nikolaus-Obertreis-Schule St. Wendel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort