Mini-Meisterschaft: Tischtennis-Turnier für Mädchen und Jungen

Hasborn-Dautweiler. Die Kleinsten sind in Hasborn zumindest einen Tag lang die Größten. An diesem Sonntag um 13.30 Uhr wird unter der Regie des Tischtennisverein Hasborn in der Sporthalle der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2010/2011 im Tischtennis ausgespielt

Hasborn-Dautweiler. Die Kleinsten sind in Hasborn zumindest einen Tag lang die Größten. An diesem Sonntag um 13.30 Uhr wird unter der Regie des Tischtennisverein Hasborn in der Sporthalle der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2010/2011 im Tischtennis ausgespielt.Mitmachen dürfen alle Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahre, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben. Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, ist eingeladen mitzuspielen. Den Schläger stellt der TTV Hasborn gerne zur Verfügung.

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen. mei

Anmeldungen zur Mini-Meisterschaft sind bei Bernd Krächan möglich. Per E-Mail an kraechan.bernd@gmx.de, per Telefon (0 68 53) 71 36 oder Telefon (01 76) 62 14 61 52.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort