1. Saarland
  2. St. Wendel

Mehrfach Geld aus Opferstock gestohlen

Mehrfach Geld aus Opferstock gestohlen

LimbachMehrfach Geld aus Opferstock gestohlenWie die Polizei mitteilt, wurde am Samstagnachmittag versucht, den Opferstock der Kirche in Limbach aufzubrechen. Von einer Zeugin wurden zwei jüngere Personen beobachtet, als sie an dem Opferstock manipulierten. Als die Täter bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie in verschiedene Richtungen

LimbachMehrfach Geld aus Opferstock gestohlenWie die Polizei mitteilt, wurde am Samstagnachmittag versucht, den Opferstock der Kirche in Limbach aufzubrechen. Von einer Zeugin wurden zwei jüngere Personen beobachtet, als sie an dem Opferstock manipulierten. Als die Täter bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie in verschiedene Richtungen. Die Täter waren mit dunklen Jacken bekleidet. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass in den vergangenen Wochen in dieser Kirche bereits zweimal Geld aus Opferstöcken entwendet wurde. red/ab SchmelzEinbruch in Kindergarten St. StephanIn der Nacht zum Montag wurde in den Kindergarten St. Stephan in Schmelz eingebrochen. Die Entwendet wurde Bargeld. red/ab