1. Saarland
  2. St. Wendel

Marpingens Timo Ocwirk wechselt nach Köllerbach

Marpingens Timo Ocwirk wechselt nach Köllerbach

MarpingenMarpingens Timo Ocwirk wechselt nach KöllerbachTimo Ocwirk (29) wechselt vom Verbandsliga-Absteiger FC Hellas Marpingen und zu den Sportfreunden Köllerbach und wird beim Fußball-Oberligisten die Defensiv-Abteilung verstärken. Beim FC Hellas war Ocwirk, der das Ballspielen in den Jugendmannschaften des 1

MarpingenMarpingens Timo Ocwirk wechselt nach KöllerbachTimo Ocwirk (29) wechselt vom Verbandsliga-Absteiger FC Hellas Marpingen und zu den Sportfreunden Köllerbach und wird beim Fußball-Oberligisten die Defensiv-Abteilung verstärken. Beim FC Hellas war Ocwirk, der das Ballspielen in den Jugendmannschaften des 1. FC Kaiserslautern sowie des FC 08 Homburg erlernte, eineinhalb Jahre aktiv. Davor hatte der 1978 geborene Defensiv-Allrounder - nach hoffnungsvollem Karriere-Start bei Eintracht Bad Kreuznach und Wormatia Worms - eine mehrjährige Pause eingelegt. "Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe. Noch einmal die Möglichkeit zu bekommen, in der Oberliga spielen zu dürfen, da geht schon ein kleiner Traum für mich in Erfüllung", meinte Ocwirk. tog Weitere Informationen über den FC Hellas Marpingen im Internet unter der Adresse www.fc-hellas-marpingen.de