Blaulicht: Zwei Verletzte und zwei beschädigte Autos

Blaulicht : Zwei Verletzte und zwei beschädigte Autos

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag gegen 12.45 Uhr auf der L 130 zwischen Remmesweiler und Urexweiler gekommen. Dort befuhr ein 32-jähriger Mann aus dem Landkreis Neunkirchen mit seinem Auto die Landesstraße von Urexweiler kommend.

 An der Einmündung nach Mainzweiler missachtete er die Vorfahrt eines 52-jährigen Mannes aus dem Landkreis Neunkirchen, der auf der L 130 von Remmesweiler in Richtung Mainzweiler unterwegs war und sich  auf der Vorfahrtsstraße befand, berichtet die Polizei. Es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt und ärztlich versorgt. Außerdem wurden vorsorglich auch die beiden Kinder, die sich in dem Fahrzeug des 32-Jährigen befanden, in einem Krankenhaus  untersucht. Bisher ist nichts über  Verletzungen bekannt geworden. Die beiden  Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung