1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Marpingen

Zwei Verletzte bei Unfall in Marpingen

Zu spät gebremst : Zwei Verletzte bei Unfall in Marpingen

Außerdem entstand Sachschaden an drei Autos, die darin verwickelt waren.

Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten ist es am Sonntag gegen 11 Uhr in der Alsweilerstraße in Marpingen gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei berichtet, waren drei Autos hintereinander in Urexweiler unterwegs. An der Einmündung zum Marktplatz wollte das erste Fahrzeug nach links in diese abbiegen. Verkehrsbedingt musste die Fahrerin anhalten. Der Wagen dahinter bremste ebenfalls ab. Dies gelang dem Fahrer des dritten Autos allerdings nicht.

„Er fuhr auf den Wagen vor ihm auf und schob diesen gegen das Fahrzeug, welches abbiegen wollte“, erklärt der Sprecher die Kettenreaktion. Zwei Personen wurden dabei verletzt. An den Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.