Blaulicht Diebe brachen in Wohnhaus ein

Marpingen · Tagsüber ist am Donnerstag in ein Wohnhaus in der Straße Am Biehl in Marpingen eingebrochen worden.

Wohnhauseinbruch in Marpingen
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Unbekannte Täter brachen dort eine Eingangstür auf und konnten so in die Wohnung gelangen, teilt ein Sprecher der Polizei mit. In der Wohnung durchwühlten die Täter mehrere Zimmer; sie suchten Wertsachen. Und wurden fündig. Über diese entwendeten Wertsachen können derzeit noch keine genauen Angaben gemacht werden. Die Tatzeit des Einbruchs kann auf die Zeit zwischen 9 und 15 Uhr eingegrenzt werden. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort