Neues Buch der Edition Schaumberg Spannungsbogen schwebt über der Liebesgeschichte

Alsweiler · Heute erscheint der Roman „Vom Schwimmen in freien Gewässern“. Es ist das zweite Buch der Hirzweiler Autorin Katja Bohlander-Sahner.

 Katja Bohlander-Sahner hält stolz ihren zweiten Roman in der Hand.

Katja Bohlander-Sahner hält stolz ihren zweiten Roman in der Hand.

Foto: Marion Schmidt

„Ich habe ja schon viele Bücher gelesen. Aber das hier gehört zu den Besten. Ich habe es in einer Nacht durchgelesen. Es ist spannend, wenn man in einem Buch zwei Geschichten folgen kann“, sagt Tom Störmer begeistert. Der Verleger aus Alsweiler ist stolz, das zweite Buch von Katja Bohlander-Sahner in seinem Verlag Edition Schaumberg herausgeben zu können. „Vom Schwimmen in freien Gewässern“ lautet der Titel des 496-Seiten starken Werkes.