Polizei St. Wendel meldet Versuchter Einbruch in Restaurant

Marpingen · Die Verpächterin wurde durch laute Geräusche auf die Täter aufmerksam.

Versuchter Einbruch in Restaurant in Marpingen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein versuchter Einbruch ist der St. Wendeler Polizei gemeldet worden. Wie ein Sprecher berichtet, sei in der Nacht zu Samstag die 78-jährige Verpächterin eines Restaurants im Marpinger Ortsteil Habenichts durch laute Geräusche hinter dem Anwesen geweckt worden. Das war gegen 2 Uhr.

Beim Blick aus dem Fenster sah sie zwei Männer, die sich fdem Hintereingang zu schaffen machten. Als die Zeugin auf sich aufmerksam machte, flüchteten die Täter mit ihrem Wagen in unbekannte Richtung.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort