Fußball-Verbandsliga Marpingen-Urexweiler macht Relegationsplatz klar

Urexweiler/Freisen · Verbandsligist kann für Aufstiegsspiel planen. Wichtiger Sieg für Freisen. Theley kassiert ohne „echten“ Torhüter acht Treffer.

Faruk Kremic verlässt die SG Marpingen-Urexweiler am Saison-Ende. Doch zunächst geht er mit dem Verein noch in die Verlängerung. Am 2. Juni bestreitet die SG ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Saarlandliga. Der Gegner steht noch nicht fest.

Faruk Kremic verlässt die SG Marpingen-Urexweiler am Saison-Ende. Doch zunächst geht er mit dem Verein noch in die Verlängerung. Am 2. Juni bestreitet die SG ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Saarlandliga. Der Gegner steht noch nicht fest.

Foto: Oliver Altmaier

Jubel in Urexweiler, Zwischenziel erreicht: Vor etwa 150 Zuschauern besiegten die Verbandsliga-Fußballer der SG Marpingen-Urexweiler die SG Lebach-Landsweiler mit 5:0 (3:0). Damit hat die Mannschaft von Trainer Faruk Kremic, der nächste Saison Trainer in Lebach wird, drei Spieltage vor Schluss den zweiten Tabellenplatz sicher und kann sich auf das Aufstiegsspiel zur Saarlandliga am 2. Juni vorbereiten. Der Austragungsort ist noch offen. Mögliche Gegner aus der Südwest-Staffel sind der 1. FC Reimsbach, der 1. FC Riegelsberg und die FSG Bous.