22-Jähriger leicht verletzt Fahrer landet kopfüber im Straßengraben

Urexweiler · Kopfüber ist ein 20-Jähriger am Donnerstagnachmittag mit seinem Auto im Graben gelandet.

 Der Fahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen und landete im Graben.

Der Fahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen und landete im Graben.

Foto: Ames/Polizei

Wie Polizei-Sprecher Marco Ames mitteilt, war der junge Mann auf der L 130 zwischen Urexweiler und Remmesweiler unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, geriet in den Straßengraben, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Dieser Verlauf habe sich bei der Unfallaufnahme ergeben. Laut Ames ist wurde der 20-Jährige leicht verletzt, sein Auto hat einen Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort