Urexweiler Zwei Verletzte, zwei mal Totalschade

Urexweiler · Auf der L130 zwischen Hirzweiler und Urexweiler ist es am Montag um kurz nach 12 Uhr zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Ein 67-jähriger Mann aus der Gemeinde Marpingen war mit seinem Auto in Richtung Urexweiler unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und dort frontal mit dem Pkw der 64-jährigen Geschädigten aus der Gemeinde Illingen kollidierte, wie ein Polizei-Sprecher mitteilt.

Unfall zwischen Hirzweiler und Urexweiler fordert zwei Verletzte
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Bei dem Zusammenstoß wurde beide Fahrzeugführer verletzt und sowohl mittels Rettungswagen als auch Hubschrauber zur weiteren Versorgung in verschiedene Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Auch Leitplanken wurden beschädigt. Vor Ort im Einsatz waren neben Beamten der Polizeiinspektion St. Wendel und des Polizeireviers Illingen auch Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Urexweiler und Illingen. Die Strecke war zur Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort