Unfall sorgt bei Urexweiler für Probleme am Morgen

Urexweiler · Vorfahrt genommen, Unfall gebaut: Auf diesen Nenner ist das kurz und bündig zu bringen, was sich am frühen Mittwochmorgen zwischen Urexweiler und Remmesweiler ereignet hat.

Nach einem Bericht der St. Wendeler Polizei war es gegen 6.40 Uhr an der Einmündung L 130/L292 zu einem Zusammenstoß gekommen. Daran beteiligt waren zwei Verkehrsteilnehmer aus der Gemeinde Marpingen.

Demnach soll eine Autofahrerin mit ihrem Hyundai in Richtung Remmesweiler unterwegs gewesen sein. Die 60 Jahre alte Frau habe die Vorfahrt eines Mannes missachtet. Dieser befuhr mit einem {Scaron}koda die Strecke. Der Wagen der Fahrerin als auch der des 50-Jährigen prallten zusammen.

Ohne Blessuren

Beide Beteiligten blieben bei dem Unglück unverletzt, wie ein Polizeisprecher meldet. Allerdings wurden die beiden Autos erheblich beschädigt. Während der Aufräumarbeiten kam es im morgendlichen Berufsverkehr auf den beiden Landstraßen zu behinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort