1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Marpingen

Seit 25 Jahren bester Service und Top-Qualität

Seit 25 Jahren bester Service und Top-Qualität

25 Jahre sind eine lange Zeit, in der sich einiges verändern kann. Sperrige Röhrenfernseher verwandeln sich in ultra flache Geräte und Klapphandys werden durch Smartphones ersetzt. Nicht leicht, stets auf dem neusten Stand zu sein. Geschmackvoller Präsentationsraum

25 Jahre sind eine lange Zeit, in der sich einiges verändern kann. Sperrige Röhrenfernseher verwandeln sich in ultra flache Geräte und Klapphandys werden durch Smartphones ersetzt. Nicht leicht, stets auf dem neusten Stand zu sein.

Geschmackvoller Präsentationsraum

Wer jedoch das Fachgeschäft von Elektro Paulus in Marpingen betritt, spürt gleich, dass er hier nicht nur technisch, sondern auch stilistisch gut beraten ist. Im geschmackvollen Präsentationsraum werden schwerpunktmäßig Elektrogeräte "Made in Germany" präsentiert.

Ein Grund zum Feiern, findet auch Manfred Hanke, Vorstandsvorsitzender der bundesweiten Wettbewerbsinitiative richtungsweisender Fachhändler (WIR): "Ich freue mich, dass das Fachgeschäft Elektro Paulus in Marpingen zu den Betrieben gehört, die durch ihr vorbildliches Bedienungs- und Betreuungskonzept richtungsweisende Maßstäbe in unserer Fachhändler- Initiative gesetzt haben. Meine Gratulation an den Inhaber Thomas Paulus ."

Ein weiteres Markenzeichen des Unternehmens ist die eigene Meisterwerkstatt für Geräte der Unterhaltungselektronik und Haushaltstechnik. Ganz unter dem Motto "IQ - Immer Qualität" arbeiten Thomas Paulus und sein Team schon seit 25 Jahren.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Und das mit Erfolg. Die unabhängige Prüfungskommission der WIR-Fachhändler- Initiative lobte vor allem die Fachkompetenz und die Qualifikation der Mitarbeiter des Familienunternehmens Paulus. Außerdem wurden das ausgewogene Preis-Leistungsverhältnis im Reparaturbereich und die Zuverlässigkeit besonders hervorgehoben. Neben Reparaturen bietet das Traditionsunternehmen auch im Bereich "Garantie-Dienstleistungen" einen besonderen Service mit seinem langjährigen Partner WERTGARANTIE.

Elektroinstallationen und Industrieanlagen

Seit dem Jahr 2001 befindet sich das Marpinger Geschäft in der Alsweilerstraße 89. Das Unternehmen in Wadern-Dagstuhl besteht seit 1967 und hat sich zusätzlich auf Elektroinstallationen und Industrieanlagen spezialisiert.

Zum Thema:

Kontakt: Elektro PaulusAlsweiler Straße 89 66646 Marpingen Telefon: (0 68 53) 92 22 22 info@elektro-paulus.de www.elektro-paulus.de Öffnungszeiten: Mo. bis Fr.: 8.30 bis 12 Uhr & 14 bis 18 UhrSa.: 8.30 bis 12.30 Uhr