Nummernschild entlarvt Flüchtigen

Berschweiler · Ein Autofahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem geparkten Wagen geflüchtet. Doch hinterließ er an der Unfallstelle sein Nummernschild.

Wie die St. Wendeler Polizei berichtet, ist es bereits am vergangenen Samstag gegen 2 Uhr zum Unfall In der Nauwies in Berschweiler gekommen. Ein Autofahrer war mit seinem Citroën mit NK-Kennzeichen in Fahrtrichtung Dirminger Straße unterwegs. In Höhe des Anwesens Nummer 3 kollidierte er aus bislang unbekannter Ursache mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralls fiel das vordere Kennzeichen ab und blieb an der Unfallstelle zurück. Die Polizei sucht Zeugen , die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrzeugführer machen können.

Hinweise an die Beamten:

Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort