Blaulicht Und noch ein Einbruch in Alsweiler

Alsweiler · Nachdem bereits am Mittwoch ein Einbruchsversuch in das Clubheim des Tennisvereins Alsweiler gemeldet worden war (wir berichteten), wurde nun ein weiterer Einbruch bekannt.

Noch ein Einbruch in Alsweiler
Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach Angaben der Polizei wurde auch in das Clubheim des Hundesportvereins Alsweiler, das sich ebenfalls in der Verlängerung der Langwiesstraße befindet, eingebrochen. Dort gelang es dem unbekannten Täter durch das gewaltsame Öffnen von mehreren Türen, sich Zugang zu den Innenräumen zu verschaffen. Im Innern wurde sichtlich nach Wertgegenständen gesucht. Entwendet wurde aber wohl nichts. Der Tatzeitraum dürfte zwischen Freitag, 17., und Donnerstag, 23. Juli, liegen. Ein Tatzusammenhang mit dem Einbruchsversuch in das Clubheim des Tennisvereins Alsweiler ist naheliegend, so der Polizei-Sprecher weiter.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort