Neuer Schulleiter an der GemS Marpingen „Es ist eine vielfältige, besondere Schule“

Marpingen · Der ehemalige stellvertretende Leiter der Gemeinschaftsschule Eppelborn, Michael Sticher ist seit Ende November Schulleiter an der Gemeinschaftsschule in Marpingen. Er hat einiges vor an der neuen Wirkungsstätte.

 Nika, die neue Schulhündin heißt den neuen Schulleiter willkommen und wünscht ihm viel Erfolg für seine Arbeit.

Nika, die neue Schulhündin heißt den neuen Schulleiter willkommen und wünscht ihm viel Erfolg für seine Arbeit.

Foto: Markus Mörsdorf

  Noch fehlen einige Bilder an den Wänden, doch Schreibtisch, PC und Tablet sind schon voll funktionstüchtig: Michael Sticher, Jahrgang 1979, ist seit dem 7. November der neue Schulleiter an der Gemeinschaftsschule Marpingen, wie es vonseiten der Schule in einer Presseveröffentlichung heißt.