1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Marpingen

Nachwuchskünstlerinnen stellen ihre Werke aus

Nachwuchskünstlerinnen stellen ihre Werke aus

Marpingen. Zwei Nachwuchskünstlerinnen aus der Gemeinde Marpingen stellen bis 23. August in der Alten Mühle ihre Bilder aus. Es handelt sich hierbei um Acrylmalerei auf Leinwand und Kreidezeichnungen. Die Motive sind meist modern gestaltet und tendieren zum Abstrakten hin. Sowohl Milena Kunz aus Urexweiler als auch Laura Trapp aus Marpingen sind zur Zeit noch Schülerinnen

Marpingen. Zwei Nachwuchskünstlerinnen aus der Gemeinde Marpingen stellen bis 23. August in der Alten Mühle ihre Bilder aus. Es handelt sich hierbei um Acrylmalerei auf Leinwand und Kreidezeichnungen. Die Motive sind meist modern gestaltet und tendieren zum Abstrakten hin. Sowohl Milena Kunz aus Urexweiler als auch Laura Trapp aus Marpingen sind zur Zeit noch Schülerinnen. Beide entdeckten ihre Liebe zur Malerei in der Schule, bildeten sich aber auf diesem Gebiet auch in der Freien Kunstschule Illingen weiter. redÖffnungszeiten: Montag bis Freitag und Sonntag von 14 bis 19 Uhr.