1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Marpingen

Motocrossfahrer verwüsten eine Wiese in Alsweiler

Die Polizei hofft auf Hinweise : Motocrossfahrer verwüsten Wiese in Alsweiler

Ein Landwirt hat bei der Polizei St. Wendel Anzeige erstattet.

Wie ein Sprecher berichtet, sei eines der Wiesengrundstücke des Mannes, das sich auf der Gemarkung „Am Hahnenrech“ in Alsweiler befindet, teilweise verwüstet worden. Augenscheinlich seien Motocrossfahrer unberechtigt mit ihren Maschinen auf dem Grundstück gefahren und hätten hierbei Schäden durch tiefe Fahrspuren hinterlassen. Die Beamten gingen dem nach und begutachteten das Grundstück, wo die Beschädigungen wie beschrieben festgestellt wurden. Der Tatzeitraum konnte lediglich auf die vergangenen beiden Wochen eingegrenzt werden. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben machen können.

Kontakt: Polizei St. Wendel,
Tel. (0 68 51) 89 80.