Moskitos-Trainer Hell: „Wir waren unfassbar schlecht“

Marpingen · Welch ein Debakel für die Oberliga-Handballerinnen der HSG Marpingen-Alsweiler! Die Moskitos verloren am Samstag ihr Auswärtsspiel beim Tabellen-Neunten HSG Wittlich mit 27:39. "Wir waren unfassbar schlecht", sagte ein enttäuschter Trainer Thorsten Hell.Sein Team führte noch mit 11:10, lag dann aber zur Pause durch viele Ballverluste im Angriff mit 12:17 zurück.

"In der zweiten Hälfte ging überhaupt nichts mehr. So eine schlechte Leistung habe ich bisher noch nicht von der Mannschaft gesehen", meinte Hell. Dem Angriff der Moskitos unterliefen gegen die aggressive Abwehrformation der Gastgeberinnen Fehler am Fließband. Über die Zwischenstände von 20:15 und 37:21 zog Wittlich auf 39:27 davon. In der Tabelle belegt die HSG mit 27:21 Punkten Platz sechs. Das letzte Heimspiel der Saison gegen Spitzenreiter TSV Kandel findet am Samstag, 20 Uhr, in der Marpinger Sporthalle statt. Dann mit hoffentlich besserer Leistung.

Die Tore für die HSG Marpingen-Alsweiler: Anna Bermann (7), Lisa Meier (7/3), Lara Hanslik (6), Nadine Klein (3), Steffi Schreier (2), Jenny Koca, Carolin Wegmann (je 1)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort