Handball-Oberliga Moskitos: Torfrau Kockler fällt aus

Marpingen · Eigentlich hätte Moskitos-Trainer Jürgen Hartz im Hunsrück übernachten können. Am Freitag hat der Übungsleiter noch ein Handball-Camp in Sohren geleitet.

An diesem Samstag, 19.30 Uhr, muss er mit den Handball-Frauen der HSG Marpingen-Alsweiler in Kleinich beim Tabellenzweiten der Oberliga, der HSG Hunsrück, antreten. Seit vier Partien warten die Moskitos auf einen Sieg, belegen derzeit mit 24:20 Punkten Platz sechs. „Wir wollen noch etwas nach oben. Vier bis sechs Punkte sollen aus den verbleibenden vier Spielen noch her“, gibt Hartz vor. Fehlen wird im Saison-Endspurt Schlussfrau Carina Kockler, die sich eine Innenbandverletzung am Knie zugezogen hat. Für sie steht A-Jugend-Torhüterin Adriana Heck zwischen den Pfosten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort