1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Marpingen

Jam-Night: Joe Smoke und seine Freunde rocken die Bruche-Wirtschaft

Jam-Night : Joe Smoke und seine Freunde rocken die Bruche-Wirtschaft

(red)  Bei der 16. Bruche-Jam-Night am Samstag, 4. November, ab 20.30 Uhr spielen Joe Smoke and Friends in Bruche-Wirtschaft in Berschweiler.

Joe Smoke ist ein Singer/Songwriter, der in den USA geboren wurde und seit Jahren zeitweise auch in Deutschland lebt. Da Musik schon früh seine große Passion war und bis heute geblieben ist, kann man ihn immer wieder in unterschiedlichen Formationen sehen und hören. Sein Repertoire ist breit gefächert und beinhaltet Stücke von Ed Sheeran, John Mayer und Jakob Dylan bis J.J. Cale, Paul Simon und Bob Dylan. Instrumental wird er begleitet von verschiedenen Freunden. Der Eintritt ist frei. Ein Hut geht um.