Jam-Night Joe Smoke und seine Freunde rocken die Bruche-Wirtschaft

Berschweiler · (red)  Bei der 16. Bruche-Jam-Night am Samstag, 4. November, ab 20.30 Uhr spielen Joe Smoke and Friends in Bruche-Wirtschaft in Berschweiler.

 Jede Menge Musik gibts bei der Bruche-Jam-Night. Auf der Bühne stehen Joe Smoke and Friends.

Jede Menge Musik gibts bei der Bruche-Jam-Night. Auf der Bühne stehen Joe Smoke and Friends.

Foto: Joe Smoke/Sarah Maurer

Joe Smoke ist ein Singer/Songwriter, der in den USA geboren wurde und seit Jahren zeitweise auch in Deutschland lebt. Da Musik schon früh seine große Passion war und bis heute geblieben ist, kann man ihn immer wieder in unterschiedlichen Formationen sehen und hören. Sein Repertoire ist breit gefächert und beinhaltet Stücke von Ed Sheeran, John Mayer und Jakob Dylan bis J.J. Cale, Paul Simon und Bob Dylan. Instrumental wird er begleitet von verschiedenen Freunden. Der Eintritt ist frei. Ein Hut geht um.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort