Humoristen ganz ungebremst

Berschweiler. Am 21. November steigt die dritte Dorfer-Party in der Dr.-Darge-Halle in Berschweiler bei Baumholder. Die vier Musiker aus Österreich präsentieren ihr Showprogramm "Mia san koane Bremser"

Berschweiler. Am 21. November steigt die dritte Dorfer-Party in der Dr.-Darge-Halle in Berschweiler bei Baumholder. Die vier Musiker aus Österreich präsentieren ihr Showprogramm "Mia san koane Bremser".Neben vielen bekannten Musiktiteln von ihren eigenen CDs werden je nach Publikum original Oberkrainer, bekannte Stimmungstitel und viele Medleys mit Melodien der vergangenen Jahrzehnte gespielt, und auf Wunsch kommt auch die Tanzmusik nicht zu kurz.Medleys und TanzmusikSo wurde im vorigen Jahr, vor fast ausverkaufter Halle, der erste Teil noch mit Showteilen aufgelockert, in denen die Musiker ihr humoristisches Talent beweisen konnten, und die Gäste zum Lachen brachten. Nach der Pause war dann Tanz und Stimmung total angesagt. Über zwei Stunden nonstop spielten Die Dorfer aus ihrem schier unerschöpflichen Repertoire, während es im Saal keinen mehr auf den Sitzen hielt, und auch kräftig das Tanzbein geschwungen wurde. Die Halle wir am Veranstaltungsabend ab 19 Uhr geöffnet sein, und das Programm fängt gegen 20.30 Uhr an. redDer Kartenvorverkauf für die Veranstaltung hat begonnen. Interessenten für Tischreservierungen, zu elf Euro pro Karte, können sich unter kartenvorverkauf@tus-berschweiler.de und telefonisch unter der Nummer(0175) 463 87 01 melden. Außerdem sind Einzelkarten, zum Preis von acht Euro, in den bekannten Vorverkaufstellen, Getränke Fritsch in der Bahnhofstraße in Baumholder, Hesse Miniladen und dem Sportheim in Berschweiler, erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort