1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Marpingen

HSG Nordsaar: Gegen den Vorletzten zurück in die Erfolgsspur?

HSG Nordsaar: Gegen den Vorletzten zurück in die Erfolgsspur?

Nach der ersten Saisonniederlage in der Saarlandliga bei der HSG Saarbrücken (32:34) mussten die Handballer der HSG Nordsaar am Mittwoch gleich den nächsten Rückschlag einstecken. Im Saarlandpokal gab es eine 27:36-Niederlage beim TuS Brotdorf III.

Wobei die HSG aber mit einer kunterbunten Truppe angetreten war, die vor allem aus Spielern der zweiten und dritten Mannschaft bestand.

Das Hauptaugenmerk der HSG liegt auf der Liga. Und dort ist es an der Tabellenspitze richtig eng geworden. Noch einen Zähler mehr hat der Spitzenreiter als der Zweite TV Niederwürzbach auf seinem Konto. An diesem Samstag, 18 Uhr, empfängt die HSG den Vorletzten TV Kirkel in der Marpinger Sporthalle. Kreisläufer Joshua Wolf wird dabei nach seiner Fingerverletzung wieder auflaufen.