Handball-Saarlandliga: Nordsaar muss in Kirkel ran

Marpingen · Noch fünf Spiele stehen in der Handball-Saarlandliga an - und der Zweikampf an der Tabellenspitze geht mit unverminderter Härte weiter. Die HSG Nordsaar, zwei Punkte hinter Tabellenführer TV Niederwürzbach , muss an diesem Sonntag (18.30 Uhr) auswärts ran: beim TV Kirkel . Eigentlich eine einfache Aufgabe, denn Kirkel ist mit 11:31 Punkten nur Drittletzter.

In der Hinrunde vermöbelte die HSG den Gegner mit 42:16. Es war die größte Kirkeler Klatsche in dieser Saison. Doch Vorsicht: In den vergangenen beiden Partien ging die Mannschaft als Sieger vom Platz. Erst gab es ein 31:26 gegen den SV Zweibrücken II, dann folgte ein echter Überraschungscoup. Kirkel triumphierte mit 28:25 beim Tabellendritten HC Schmelz . Nordsaar ist also gewarnt, Zumal in der Burghalle auch noch Hartzverbot gilt.

Titelkonkurrent TV Niederwürzbach hat am Sonntag ab 17 Uhr den Tabellenachten SV 64 Zweibrücken II zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort