1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Marpingen

Handball-Saarlandliga: HSG Nordsaar spielt in Elm-Sprengen

Handball-Saarlandliga: HSG Nordsaar spielt in Elm-Sprengen

Nach vierwöchiger Pause greift Handball-Saarlandligist HSG Nordsaar an diesem Sonntag, 17 Uhr, beim TuS Elm-Sprengen wieder ins Geschehen ein. "Die lange Pause hat uns nicht so gut getan", meint HSG-Trainer Peter Monz, der mit seinem Team Tabellenrang fünf belegt.

Da Jan Böing und Marcel Becker weiter verletzt ausfallen, müsse er noch drei Wochen bei der Besetzung des Rückraums improvisieren. Die Übungseinheiten während der Pause hat er genutzt, um ein, zwei Dinge im Abwehrbereich zu verfeinern. Beim 27:26-Pokalsieg bei Verbandsligist SV Bous sei davon noch wenig zu sehen gewesen. "Ich denke, in Elm sind wir einen Schritt weiter", sagt Monz.