Handball-Verbandsliga Die Black Bulls geraten in Schmelz aus dem Tritt

Alsweiler/Sotzweiler · Trotz eines Neuzugangs aus der Oberliga muss Alweiler die Tabellenführung in der Handball-Verbandsliga wieder abgeben.

Niklas Kiefer (am Ball) war jahrelang einer der Leistungsträger bei Oberligist HF Illtal. Nun ist er zu den Black Bulls gewechselt.

Niklas Kiefer (am Ball) war jahrelang einer der Leistungsträger bei Oberligist HF Illtal. Nun ist er zu den Black Bulls gewechselt.

Foto: Mohr/SaarSport News

Wie gewonnen, so zerronnen: Nach nur einer Woche sind die Handballer der Black Bulls Alsweiler die Tabellenführung in der Verbandsliga wieder los. Am Sonntag setzte es eine 22:25 (9:11)-Niederlage beim Tabellenfünften TV Schmelz. „Wir wussten schon vorher, dass es in Schmelz ganz schwer werden wird“, sagt Bulls-Trainer Jochen Gros. Und so kam es dann auch.