Handball Ein Erfolgserlebnis zum Abschluss?

Marpingen · Handball-Drittligist HSG Marpingen-Alsweiler empfängt im letzten Spiel der regulären Runde den TV Möglingen.

 Carolin Wegmann war lange Jahre Spielführerin und Kopf der Moskitos. Weil sie kürzertreten wollte, wechselte sie 2020 in die zweite Mannschaft. Doch im Spiel gegen Möglingen hilft sie nun in der ersten aus.   Foto: Ruppenthal

Carolin Wegmann war lange Jahre Spielführerin und Kopf der Moskitos. Weil sie kürzertreten wollte, wechselte sie 2020 in die zweite Mannschaft. Doch im Spiel gegen Möglingen hilft sie nun in der ersten aus. Foto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Letzter Auftritt vor dem Start in die Abstiegsrunde für die Moskitos: An diesem Samstag um 18 Uhr schließen die Drittliga-Handballerinnen der HSG Marpingen-Alsweiler die reguläre Saison mit dem Heimspiel gegen den TV Möglingen in der Marpinger Sporthalle ab. Mit einem Sieg besteht für den Tabellenvorletzten noch die Möglichkeit, auf den achten Tabellenplatz zu springen. Dagegen hat der Tabellensiebte Möglingen mit einem Erfolg in Marpingen die letzte theoretische Chance, noch den rettenden sechsten Rang zu erreichen.