Gitarrenchor lädt zum Benefizkonzert für Jonny

Alsweiler · Der Gitarrenchor Teachips lädt am Mittwoch, 27. August, um 19 Uhr in die Pfarrkirche Alsweiler zu einem Benefizkonzert ein. Die Spenden kommen vollständig dem georgischen Austauschschüler Jonny Alkadi zugute.

 Teachips spielen in der Pfarrkirche Alsweiler. Foto: Teachips

Teachips spielen in der Pfarrkirche Alsweiler. Foto: Teachips

Foto: Teachips

Bei dem Schüler, der sich während seinem Aufenthalt in Alsweiler auf sein Abitur vorbereiten wollte, wurde Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert (wir berichteten).

An der Uni-Klinik in Homburg wurde Jonny zwischenzeitlich operiert und mehrere Chemobehandlungen sind bereits durchgeführt. Die Chancen, dass er wieder gesund wird, stehen gut. Doch nun werden dringend Gelder zur Finanzierung der Behandlungen benötigt. Aus diesem Grunde lädt der Gitarrenchor Teachips unter Leitung von Gitte Frank in die Pfarrkirche ein und bittet um Spenden für Jonny.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort