1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Marpingen

Gegen Treppe geprallt: Fahrer schwer verletzt

Gegen Treppe geprallt: Fahrer schwer verletzt

Marpingen Gegen Treppe geprallt:Fahrer schwer verletzt Schwere Verletzungen erlitt ein 18-jähriger Autofahrer bei einem Unfall am Samstag gegen 3.30 Uhr.

Der Marpinger war in der Alsweilerstraße in Marpingen in Richtung Urexweiler unterwegs. Laut Polizei kam er in Höhe der Ringelgasse mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und prallte frontal gegen die Treppe eines Wohnhauses. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Auto befreien.

Hofeld-Mauschbach

Ortsrat wählt den neuen Ortsvorsteher

Der Ortsrat von Hofeld-Mauschbach trifft sich am Dienstag, 22. Juli, 18.30 Uhr zur konstituierenden Sitzung im Bürgerhaus. Bei der Kommunalwahl trat erstmals parteiübergreifend eine Wählergruppe an.

St. Wendel

Bahnreisende müssen in Busse umsteigen

Ab kommenden Montag müssen Bahnfahrer auf der Strecke Saarbrücken-Frankfurt am Main mehr Zeit einrechnen. Der Abschnitt zwischen St. Wendel und Neubrücke wird wegen Bauarbeiten gesperrt.

>