Polizei berichtet Verkehrsunfall mit einem Verletzten in Alsweiler

Alsweiler · Zu spät bemerkte ein Fahrer, dass sein Vordermann wegen einer Baustellen-Ampel bremsen musste. Es kam zum Zusammenstoß.

Fahrer wird bei Auffahrunfall in Alsweiler verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem Auffahrunfall ist am Samstagmorgen ein Autofahrer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei berichtet, war ein 46-jähriger Mann aus dem Landkreis Neunkirchen gegen 10 Uhr mit seinem Wagen samt Anhänger in der Tholeyer Straße in Aslweiler unterwegs. An der dortigen Baustellenampel bemerkte er dann zu spät, dass der Fahrer vor ihm verkehrsbedingt angehalten musste. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. „Der Fahrer aus dem vorausfahrenden Fahrzeug wurde verletzt“, so der Sprecher.

Wegen des Unfalls kam es im Baustellenbereich kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort