1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Marpingen

Polizei: Betrunkene rast mit Auto gegen Mauer

Polizei : Betrunkene rast mit Auto gegen Mauer

Eine betrunkene Frau hat ihr Auto am Samstag zielsicher gegen eine Gartenmauer gelenkt. Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 10.20 Uhr in Marpingen.

Zeugen alarmierten die Polizei in St. Wendel. Als die Beamten am Ort des Geschehens eintrafen, bemerkten sie, dass die 57-jährige Fahrerin Alkohol getrunken hatte. „Im Verlauf weiterer Ermittlungen stellte sich heraus, dass sie auf dem Weg von zu Hause bis zur Unfallstelle noch mit zwei Hauswänden kollidiert war“, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Die Frau wurde hierbei leicht verletzt. An ihrem Wagen entstand ein nicht unerheblicher Schaden. Die Polizisten nahmen die 57-Jährige mit zur Dienststelle, wo sie eine Blutprobe abgeben musste. Auf ihren Führerschein wird sie wohl eine Weile verzichten müssen. Der Polizeiposten in Marpingen wird weitere Ermittlungen durchführen.

Hinweise an: Tel. (0 68 53) 50 27 93.

(sara)