Aus der Kurve geflogen und überschlagen: Fahrer schwer verletzt

Aus der Kurve geflogen und überschlagen: Fahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat sich ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße L 130 zwischen Remmesweiler und Urexweiler zugezogen.

Der Unfall passierte in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Der Fahrer eines Audi war laut Polizei von Urexweiler kommend in Richtung Remmesweiler unterwegs, er kam in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Auto befreien, wurde anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen der Polizei hinsichtlich des Unfallherganges dauern noch an.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei St. Wendel zu wenden. Tel. (0 68 51) 89 80.