1. Saarland
  2. St. Wendel

Markus Backes referiert über Rente und Steuern

Markus Backes referiert über Rente und Steuern

Oberlinxweiler. Muss ich auf meine Rente Steuern zahlen, etwa gar rückwirkend ab 2005? Diese Frage beantwortet Markus Backes am kommenhden Dienstag, 20. Januar, ab 15.30 Uhr im Kaninchenzüchterheim Oberlinxweiler. Backes ist beim saarländischen Finanzministerium zuständig für Renten- und Pensionsbesteuerung

Oberlinxweiler. Muss ich auf meine Rente Steuern zahlen, etwa gar rückwirkend ab 2005? Diese Frage beantwortet Markus Backes am kommenhden Dienstag, 20. Januar, ab 15.30 Uhr im Kaninchenzüchterheim Oberlinxweiler. Backes ist beim saarländischen Finanzministerium zuständig für Renten- und Pensionsbesteuerung. Zum kostenlosen Vortrag und der anschließenden Diskussion lädt der Siedlerbund Oberlinxweiler seine Mitglieder sowie alle interessierten Bürger ein. red