Mark Luther ist neuer Löschbezirksführer

Mark Luther ist neuer Löschbezirksführer

Eisen. Nachdem die Amtszeit von Rainer Eifler und Tobias Roth abgelaufen war, wurde nun in der Jahreshauptversammlung Mark Luther zum neuen Löschbezirksführer in Eisen gewählt. Tobias Roth bleibt für weitere sechs Jahre Stellvertreter; er wurde wiedergewählt

Eisen. Nachdem die Amtszeit von Rainer Eifler und Tobias Roth abgelaufen war, wurde nun in der Jahreshauptversammlung Mark Luther zum neuen Löschbezirksführer in Eisen gewählt. Tobias Roth bleibt für weitere sechs Jahre Stellvertreter; er wurde wiedergewählt. Mit Mirko Luther, Dennis Müller und Alexander Röder wurden auch gleich drei Nachwuchskräfte aus der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung übernommen. Außerdem wurde Rüdiger Berger für 40 Jahre Dienst in der Feuerwehr geehrt und Erik Spreier für 25 Jahre mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenabzeichen am Bande ausgezeichnet. Bürgermeister Andreas Veit sprach Beförderungen aus. Er beförderte Rüdiger Seibert zum Feuerwehrmann, Mark Luther zum Oberfeuerwehrmann, Rüdiger Berger zum Hauptlöschmeister und Tobias Roth zum Brandmeister. red