Mark Luther ist neuer Löschbezirksführer in Eisen

Mark Luther ist neuer Löschbezirksführer in Eisen

Eisen. Mark Luther heißt der neue Löschbezirksführer der Feuerwehr Eisen. Er wurde in der Jahreshauptversammlung gewählt. Tobias Roth ist sechs Jahre lang sein Stellvertreter. Mit Mirko Luther, Dennis Müller und Alexander Röder wurden drei junge Leute von der Jugendwehr in die Aktivenabteilung übernommen

Eisen. Mark Luther heißt der neue Löschbezirksführer der Feuerwehr Eisen. Er wurde in der Jahreshauptversammlung gewählt. Tobias Roth ist sechs Jahre lang sein Stellvertreter. Mit Mirko Luther, Dennis Müller und Alexander Röder wurden drei junge Leute von der Jugendwehr in die Aktivenabteilung übernommen. Befördert wurde Rüdiger Seibert zum Feuerwehrmann, Mark Luther zum Oberfeuerwehrmann, Rüdiger Berger zum Hauptlöschmeister und Tobias Roth zum Brandmeister. Rüdiger Berger und Erik Spreier durften sich über Ehrungen freuen. Sie sind seit 40 beziehungsweise 25 Jahre im Feuerwehrdienst. gtr