1. Saarland
  2. St. Wendel

Marienkrankenhaus St. Wendel: Weiterer Mitarbeiter der Klinik mit Corona infiziert

Marienkrankenhaus St. Wendel : Weiterer Mitarbeiter der Klinik mit Corona infiziert

Im Marienkrankenhaus in St. Wendel ist inzwischen bei zwei Mitarbeitern eine Infektion mit dem Coronavirus bestätigt worden.

Das hat Heribert Frieling, Sprecher der Marienhaus-Gruppe, auf Nachfrage der Saarbrücker Zeitung, mitgeteilt. Bereits am Sonntagnachmittag ist bekannt geworden, dass sich eine Ärztin aus dem Bereich der Anästhesiemedizin, im Urlaub angesteckt hatte (wir berichteten). Wo sich der zweite Mitarbeiter infiziert hat und in welcher Abteilung dieser beschäftigt ist, wollte Frieling nicht sagen. Patienten mit dem Coronavirus würden derzeit im Marienkrankenhaus St. Wendel noch keine behandelt.