Mann mit Kugel aus Softair-Pistole verletzt

UrweilerMann mit Kugel aus Softair-Pistole verletztMit so genannten Softair-Pistolen auf Autos geschossen haben zwei 15-Jährige am vergangenen Samstag, 19. September, gegen 18 Uhr in der Urweiler Hauptstraße. Dabei wurde laut Polizei ein Fahrer, der die Seitenscheibe seines Pkw geöffnet hatte, im Gesicht von einer Kunststoff-Kugel getroffen und leicht verletzt

UrweilerMann mit Kugel aus Softair-Pistole verletztMit so genannten Softair-Pistolen auf Autos geschossen haben zwei 15-Jährige am vergangenen Samstag, 19. September, gegen 18 Uhr in der Urweiler Hauptstraße. Dabei wurde laut Polizei ein Fahrer, der die Seitenscheibe seines Pkw geöffnet hatte, im Gesicht von einer Kunststoff-Kugel getroffen und leicht verletzt. Die Polizei, die den Schützen die Softair-Waffen abnehmen konnte, bittet darum, dass sich Personen melden, die möglicherweise ebenfalls ins Visier der Jugendlichen gerieten. ru Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.TholeyAuto überschlägt sich: Zwei verletzte InsassenAuf der Landstraße zwischen Tholey und Theley hat sich am Samstag, 19. September, ein Auto überschlagen, nachdem der Pkw-Fahrer, der laut Polizeiangaben erst wenige Tage im Besitz eines Führerscheins ist, in einer Kurve vor Tholey mit seinem Pkw aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam. Beide Insassen wurden leicht verletzt. ruOberthalEinbruch in ein Haus missglücktIn der Nacht auf Samstag, 19. September, ist in Oberthaler ein Einbruch in ein Haus in der Neunkircher Straßen missglückt. Laut Polizei beschädigten die Täter die Rollläden. ruHinweise: Polizei in Türkismühle, Tel. (06852) 90 90.St. WendelAuto stößt mit Roller zusammenEin Pkw und ein Roller sind am vergangenen Freitag, 18. September, gegen 13 Uhr in St. Wendel an der Einmündung Eisenbahn-/Ziegeleistraße zusammengestoßen. Laut Informationen der Polizei hatte der Auto-Fahrer die Vorfahrt des Roller-Lenkers missachtet. Der Zweiradfahrer wurde leicht verletzt. ruSt. WendelTransporter rammt geparkten Pkw Ein weißer Klein-Transporter, ein so genannter Pick-up, mit Kaiserslauterer Kennzeichen hat am Samstag, 19. September, gegen 1.30 Uhr einen in der St. Wendeler Josef-Bruch-Straße geparkten Pkw gerammt. Die Polizei sucht jetzt den geflüchteten Fahrer. ruHinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.St. WendelLehrerzimmer und Sekretariat durchwühltLehrerzimmer und Sekretariat des St. Wendeler Cusanus-Gymnasiums sind in der Nacht zum Samstag, 19. September, aufgebrochen und durchwühlt worden. Es entstand Sachschaden, teilte die Polizei mit, die nun die Täter sucht.ruHinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort