1. Saarland
  2. St. Wendel

Manfred Tigmann zum Ortsvorsteher gewählt

Manfred Tigmann zum Ortsvorsteher gewählt

Gonnesweiler. Am 9. Juli hatte Bürgermeister Andreas Veit zur konstituierenden Sitzung in die Mehrzweckhalle in Gonnesweiler eingeladen. Von den neuverpflichteten Ortsratsmitgliedern wurde Manfred Tigmann bei einer Enthaltung für die kommenden fünf Jahre zum Ortsvorsteher gewählt. Mit gleicher Stimmenzahl wurde Winfried Simon als sein Stellvertreter bestätigt

Gonnesweiler. Am 9. Juli hatte Bürgermeister Andreas Veit zur konstituierenden Sitzung in die Mehrzweckhalle in Gonnesweiler eingeladen. Von den neuverpflichteten Ortsratsmitgliedern wurde Manfred Tigmann bei einer Enthaltung für die kommenden fünf Jahre zum Ortsvorsteher gewählt. Mit gleicher Stimmenzahl wurde Winfried Simon als sein Stellvertreter bestätigt. Nach 15-jähriger Mitgliedschaft im Ortsrat ist Michael Abel ausgeschieden. Der Ortsrat setzt sich zusammen aus: Manfred Tigmann, Winfried Simon, Markus Tigmann, Hans Barz, Sonja Wollmann-Gierend, Mathias Lunig (CDU), Sabine Jung, Martin Schröck (SPD) und Ulrike Schopper (UBNN). red