Männer verprügeln Namborner (20) auf offener Straße

Männer verprügeln Namborner (20) auf offener Straße

St. Wendel. Gleich mehrmals haben zwei Männer einem Namborner ins Gesicht geschlagen. Wie die Polizei berichtet, sei diese Attacke für den 20-Jährigen völlig überraschend gekommen. Die Täter hätten ihn aufgegriffen, als er am Sonntag gegen 2.50 Uhr in der St. Wendeler Kelsweiler Straße unterwegs gewesen sei

St. Wendel. Gleich mehrmals haben zwei Männer einem Namborner ins Gesicht geschlagen. Wie die Polizei berichtet, sei diese Attacke für den 20-Jährigen völlig überraschend gekommen. Die Täter hätten ihn aufgegriffen, als er am Sonntag gegen 2.50 Uhr in der St. Wendeler Kelsweiler Straße unterwegs gewesen sei. Auf einmal sprangen die ihm Unbekannten aus einer Haustür und droschen auf ihn ein. Wie ein Polizist gestern mitteilte, waren die Angreifer wohl davon ausgegangen, dass der Passant aus Schabernack mitten in der Nacht an fremden Wohnungen geklingelt habe. Darum wollten sie ihm eine Abreibung verpassen. Es habe aber den Falschen erwischt. Jetzt suchen Ermittler Zeugen für den Vorfall. hgnHinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

Mehr von Saarbrücker Zeitung